Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Visiere für "Beschussversuche" gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Visiere für "Beschussversuche" gesucht

Visiere für "Beschussversuche" gesucht 1 Jahr, 4 Monate her #20178

  • Ralph_W
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 49
Hallo,

im letzten Sommer ist bei einer größeren Formation ein Springer durch eine Kollision mit einem anderen Springer low gegangen, also unter die Formation geraten. Dabei hat sich etwas von seiner Ausrüstung gelöst, was mir, der als Kameramann über der Formation lag, dann mit einiger Wucht gegen den Helm ist und dort auch eine ordentlichen Kratzer hinterlassen hat. Daher kam mir die Idee, einmal zu testen, was ein normales Helmvisier so aushält. Da ich in der Ballistik arbeite, sind Versuche nicht das Problem, ich bräuchte nur entsprechende "Zielmedien".

Daher die bitte an alle, die ein altes, verkratztes Visier für einen Vollvisierhelm noch rumliegen haben, dieses mir zu schicken. Postanschrift per PM Funktion links. Danke.

Die Untersuchungsergebnisse werden dann hier und in anderen geeigneten Medien veröffentlich.

Blue Skies und eine unfallfreie Saison.

Ralph

Aw: Visiere für "Beschussversuche" gesucht 1 Jahr, 4 Monate her #20181

hab noch ein altes Visier vom Oxygn, wohin damit??

Aw: Visiere für "Beschussversuche" gesucht 1 Jahr, 4 Monate her #20183

  • Ralph_W
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 49
Siehe PM
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, TorstenKu, OnkelRalf, Maria
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online