Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Achtung! Gurtzeug gestohlen.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Achtung! Gurtzeug gestohlen.

Achtung! Gurtzeug gestohlen. 1 Monat her #20865

• Ernie
  • User
Moin liebe skydiver. Heute früh wurde mir nach einem Event bei YUU-Skydive mein Gurtzeug von einem vermutlich auswärtigen Teinehmer gestohlen. Es handelt sich um ein Vector3 System in schwarz mit heller Reserveflap und hellen Beingurten Nr. 52209 mit Hauptkappe WinX 135 in grau/grün Nr. 93700917, (eine seltene 7-cell Kappe), Reserve PD 143, Nr. PR-143 047409, Cypres expert Nr.,66544 sowie skyhook.
Strafanzeige gegen Unbekannt wurde erstattet. Falls die Ausrüstung irgendwo auftaucht, bitte kurze Mitteilung an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder an YUU-Skydive. Danke
Anhang:

Aw: Achtung! Gurtzeug gestohlen. 4 Wochen her #20868

• Ernie
  • User
Nach 3 Tagen, Videoauswertungen und Mithilfe etlicher Springer hat sich vor 10 Minuten ein Springer gemeldet und zugegeben, dass er versehentlich mein Gurtzeug mitgenommen hat. Er hätte es bisher nicht bemerkt. .??. Na, Hauptsache es ist wieder da. Also Strafanzeige und Infos an diverse Stellen zurückgedreht.

Aw: Achtung! Gurtzeug gestohlen. 3 Wochen, 6 Tage her #20871

• Zs35
  • User
Schön, dass dein Gurtzeug wieder aufgetaucht ist.

Sieht sein Gurtzeug so ähnlich aus wie deins, oder wie kann man es ansonsten versehentlich einpacken?

Aw: Achtung! Gurtzeug gestohlen. 3 Wochen, 5 Tage her #20872

Wenn' denn ein Auswärtiger Springer war: lauten dessen Initialen auf M.M. ?
Dann bitte PN (wegen Verwechselungsgefahr)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Anmeldung