Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw

Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 4 Monate, 4 Wochen her #20616

Hallo zusammen , hat jemand Erfahrung wie lange ein Viso 2 oder Optima 2 zuverlässig arbeitet bis man einen neuen kaufen muss (normaler guter Umgang mit dem Gerät vorausgesetzt!) ??
Viele Grüsse , Colognebilly

Aw: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 4 Monate, 3 Wochen her #20617

Mein ältester Pro Track ist jetzt 18 Jahre alt und funktioniert einwandfrei (inkl. IR Adapter) , ein Viso Prototyp von 2003 (Softwarestand 1.01) arbeitet auch ohne Probleme.
Folgende Benutzer bedankten sich: colognebilly

Aw: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 4 Monate, 3 Wochen her #20618

Jau, solang keiner drauf tritt oder die Dinger irgendwie verschwinden, halten sie quasi ewig.
Und ansonsten haben L&B und Alti-2 nen wirklich guten und kulanten Kundensupport.

Aw: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 4 Monate, 3 Wochen her #20619

Danke Euch , hab beides seit einem Jahr und bin sehr zufrieden ! Da hat mich mal interessiert wie lange die so halten

Aw: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 4 Monate, 3 Wochen her #20620

• Franco
  • User
Ich habe einen uralten, (mind .10 Jahre) gebraucht gekauften Pro Dytter, der tut es noch immer, mein Protrack war ebenfalls sehr alt liegt jetzt aber irgendwo im Wald bei Illertissen.
Mein Alit 2 Neptune war 2 mal bei der Reperatur, wenn die Batterie nicht mehr ganz voll ist kann es sein dass er den 1. Freifallalarm und den ersten swoop alarm ausläßt. Außerdem sind im Dispplay die letzten Zeilen kaputt. Der ist jetz nicht mehr im Einsatz.
Den Quattro habe ich jetzt 2 Jahre ohne Probleme.

Aw: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 1 Monat, 3 Wochen her #20664

• bino
  • User
Hi,

wenn man die gut pflegt, halten die eigentlich fast ewig

LG

Aw: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 1 Monat, 3 Wochen her #20666

• alex_t
  • User
Naja geht so...
Ich hatte meinen viso2 ganz genau 23,5 Monate als er kaputt ging. Er funktionierte beim Sprung einwandfrei, als ich gelandet war kam die Fehlermeldung E1 — Gerät war dann platt.

Wurde anstandslos ersetzt aber unkaputtbar ist nichts

Aw: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 1 Monat, 3 Wochen her #20667

• Franco
  • User
Meine hohe Meinung von L&B hat leider einen Knacks bekommen. Bei meinem Quattro ist mir beim Batteriewechsel die Abdeckung an der Schraube gebrochen. Garantie war abgelaufen Kostenpunkt für eine neue Abdeckung knapp 20€ inkl. Versand nach Deutschland.
--> Vielen Dank aber wenn man eine Abdeckung schon so konstruiert das die so leicht kaputt geht dann wäre ein Austausch bei dem man sich nicht abgezogen vorkommt schon gut.

Ich habe auch wirklich nicht 2 linke Hände und bin kein Grobmotoriker, aber die Abdeckung taugt nichts.

Aw: Lebensdauer Viso 2 + / Optima 2 usw 1 Monat, 3 Wochen her #20668

alex_t schrieb:
Naja geht so...
Ich hatte meinen viso2 ganz genau 23,5 Monate als er kaputt ging. Er funktionierte beim Sprung einwandfrei, als ich gelandet war kam die Fehlermeldung E1 — Gerät war dann platt.

Wurde anstandslos ersetzt aber unkaputtbar ist nichts

Mein Pro Track anscheinend schon. Komplette Runde Waschmaschine und Trockner in der Kombi. Er klang noch nie so Sauber
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Anmeldung