Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Fallschirm-Sprung nicht Tandem sondern alleine?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fallschirm-Sprung nicht Tandem sondern alleine?

Fallschirm-Sprung nicht Tandem sondern alleine? 3 Wochen, 2 Tage her #20874

  • EvaTp25
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 1
Hallo,
ich bin noch nie Fallschirm gesprungen und wollte ursprünglich einen Tandemsprung machen (in NRW im Raum Bottrop). Bei meiner suche nach Fallschirmsprüngen in meiner Gegend habe ich bei der Seite top-erlebnis Fallschirmsprünge gesehen, bei denen man als Anfänger schon am 2. Tag einen Solo-Fallschirmsprung machen kann (der zweite Sprung in der Liste). Ist deutlich teurer - fast doppelt so viel - und da ist beschrieben, dass am Vortag Theorieschulung stattfindet und 2 Profis mit einem springen. Ist sowas zu empfehlen? Wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt und dann auch noch sooooo nah an Bottrop. Eva

Aw: Fallschirm-Sprung nicht Tandem sondern alleine? 3 Wochen, 2 Tage her #20875

  • Franco
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 229
Ja, kann man machen. Ich habe noch nie einen Tandem gemacht. Du musst auch nicht über diese Seite buchen, du kannst dich einfach bei jedem Verein (z.B. Marl) melden und dich erkundigen was die für den ersten Sprung anbieten. Möglich sind AFF, wie in deinem Beispiel als Schnuppersprung, Automatikspung oder eben Tandem.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, juli, Maria
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online