Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Bachelorarbeit zur Risikobereitschaft von Extremsportlern
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bachelorarbeit zur Risikobereitschaft von Extremsportlern

Bachelorarbeit zur Risikobereitschaft von Extremsportlern 1 Monat her #20735

Hallo in die Runde ,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit für das Institut der Sportwissenschaften an der UniBW München bitte ich euch, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen.
Ermittelt werden sollen verschiedene psychologische Eigenschaften und Einstellungen von Extremsportlern, hier nun im speziellen SkyDivern und BASE Jumper.

Ziel der Forschung ist der Beleg, dass Extremsportler im Verlauf ihrer sportlichen Karriere auch persönlich von den regelmäßig zu bewältigenden Aufgaben und der damit verbundenen Verantwortung profitieren. Es steht die Annahme im Raum, dass Piloten ausgewogener und objektiver urteilen und sich die im Sport angeeigneten Charakterzüge auch auf die allgemeine psychologische Einstellungen übertragen.

Die Umfrage ist völlig anonym und lässt keine Rückschlüsse auf den Befragten zu. Bitte seid beim Ausfüllen maximal ehrlich.

Unter diesem Link geht´s zur Umfrage:
SosciSurvey Skydive

Vielen Dank bereits vorab an alle Teilnehmer der Studie.
Ihr tragt maßgeblich zum Ausbau der Forschung an unserem Sport bei!

Viele Grüße und allzeit happy Landings,

Yannick

Aw: Bachelorarbeit zur Risikobereitschaft von Extremsportlern 4 Wochen her #20736

Hallo Yannick,

ich habe gerade die Umfrage ausgefüllt und mich interessieren auch die Ergebnisse und natürlich die Zusammenfassung
Optisch hat mir der Fragebogen gut gefallen, besonders die zeilenweise abwechselnde Farbe macht es für das Auge sehr angenehm. Die Formatierung ganz oben haut allerdings nicht ganz hin. Bei den äußeren Spalten ist der Text über der Skala überlappend.

Vielleicht sieht man sich mal im Flieger.
Happy Landings 2 u too
Sprungzahl aktuell: 1007
Sprungzahl 2015: 330
Sprungzahl 2016: 152
Sprungzahl 2017: 182
BASE: 425

Aw: Bachelorarbeit zur Risikobereitschaft von Extremsportlern 4 Wochen her #20737

• Franco
  • User
Also ich habs auch mal ausgefüllt, allerdings muss ich sagen das sich solche Umfragen gefühlt alle 2 Monate irgendwo sehe.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, juli, Maria
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung