Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Komplettes Equipment
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Komplettes Equipment

Komplettes Equipment 5 Monate, 3 Wochen her #20801

• Gollum
  • User
Hallöle zusammen!
Ich bin der Gollum (?) und bin 37 Jahre alt. Hab keinen anderen Username gefunden.
Nun ja, auf diesem Gebiet bin ich ein kompletter Neuling. Ich bin so sehr Neuling das ich noch nie mit einem Fallschirm gesprungen bin. Aber ich habe es vor. Der Plan ist es, mein Motorrad zu verkaufen und von dem erwirtschafteten Geld die Lizenz und das Equipment zu erwerben. Ich erhoffe mir von diesem Forum etwas mehr über die Materie zu erfahren und habe natürlich die ein oder andere Frage an euch, die ihr offensichtlich mit dem Thema vertraut seit. Ich fange wie gesagt bei null an.
Was ich für die Lizenz an finanziellen Mitteln aufbringen muss, habe ich in Erfahrung bringen können. Doch was gehört zu einer kompletten Ausrüstung denn alles so dazu und wie hoch ist der finanzielle Aufwand für alles....? Welche Marken sind etabliert oder was würdet ihr mir empfehlen...?
Ich freue mich über jede Antwort. Leider habe ich keine passende im Forum finden können, welche mir meine Frage präzise beantwortet. Gruß und Petri Heil Gollum.. ach ne, falsches Forum. Einfach nur Gruß
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung