Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht

Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht 1 Jahr, 8 Monate her #20161

  • mrmar69
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 28
Suche Kontakt zu AFF Sprungschüler oder Interessierte Ü40 in NRW
Fallschirmspringer-Interessent

Aw: Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht 1 Jahr, 8 Monate her #20163

  • Dhanai
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 1
Naja - NRW nicht, sondern Bayern.

Aber ich hab mich im Mai für einen AFF-Kurs angemeldet - Jahrgang 72

Aw: Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht 1 Jahr, 8 Monate her #20164

  • mrmar69
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 28
Hallo

Ich hatte schon 2015 und 2016 einen Schnupperkurs mit Level 1gemacht. Leider beides mal nicht weiter gemacht. Irgendwie bekomme ich es nicht aus den Kopf und überlege ob ich dieses Jahr noch einen Versuch starte.

Gruss
Fallschirmspringer-Interessent

Aw: Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht 1 Monat her #20688

Servus
bin Jahrgang 77 und habe dieses Jahr meine Ausbildung angefangen. Kommende Woche geht's auf den Sprungplatz in Schwäbisch Hall.
War 2 mal im Windkanal in Bottrop um die Freifallhaltung zu trainieren.

Viele Grüße
Geschwindigkeit ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!

Aw: Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht 1 Monat her #20689

Hi,

ich mache die konventionelle Ausbildung in Ungarn.

Bin 49, aber das Alter ist doch egal.

Und ich bin ein schlechter Schüler, es macht trotzdem Spaß.

Insgesamt habe ich jetzt 31 Sprünge aus eine C-182,
ich war 1,5 Stunden im Tunnel in Budapest.

Gruß

Michael

Aw: Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht 4 Wochen her #20697

  • Gemich
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 1
Hi
ich habe letztes Jahr meine AFF Ausbildung in Calden angefangen und sie dieses Jahr noch vor meinem 44 Geburtstag abgeschlossen und ich war nicht der Älteste
Das Alter ist also zweitrangig

Viele Grüße

Micha

Aw: Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht 1 Woche, 2 Tage her #20705

  • Marie90
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 1
Hallo, ich bin ebenfalls neu hier und möchte die aff ausbildung machen. Ich dachte vor dem ersten tandemsprung das wäre eine einmalige Sache die man mal gemacht haben sollte.
Nach dem ersten Sprung kam der zweite und noch bevor ich das zweite mal gesprungen bin überkam mich der Eifer und ich habe den dritten Sprung schon gebucht.

Beim dritten Mal hat mich der Tandemmaster sogar umgebucht auf den Flugplatz wo man auch die Ausbildung machen kann und für mich ist nun klar - ich will fallschirmspringen!

Leider ist jetzt Saisonende und ich muss bis Merz abwarten.

Jedesmal wenn ich jetzt in den perfekten Himmel schaue bei den herrlichen Temperaturen möchte ich so gerne dort sein und Springen...

Kennt ihr das? Man steht so heftig in den Startlöchern und kann aber nichts tun...


Viele Grüße

Aw: Kontakt zu AFF Schülern Ü40 gesucht 1 Tag her #20724

  • Arnold
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 1
Hallo

das Alter spielt wirklich keine Rolle, bin Ü50 und Rollifahrer.
Am 27.07.2018 hatte ich meinen ersten Tandemsprung, knapp 4 Wochen später
war ich im Windtunnel und am 23.08.18 meinen AFF Level 1 Sprung. Nun knapp
2 Monate später habe ich meine Lizenz. Schade das die Saison nun um ist, aber ich freue mich schon auf die neue.
Also nicht lange überlegen fangt einfach an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ungarnfreund
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online