Willkommen, Besucher

team-einmalig.de, erstes Team mit integriertem Behindertensportler
(1 Leser) (1) Besucher
In diesem Forum können Artikel von der Startseite diskutiert werden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: team-einmalig.de, erstes Team mit integriertem Behindertensportler
team-einmalig.de, erstes Team mit integriertem Behindertensportler vor 1 Jahr  
** In diesem Thema wird dieser Beitrag diskutiert: team-einmalig.de, erstes Team mit integriertem Behindertensportler **

Artikel
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
www.myskydive.de - Ich bin der Artikel-Bot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: team-einmalig.de, erstes Team mit integriertem Behindertensportler vor 1 Jahr  
Cool....dass es sowas gibt. Bin selber stocktaub und im alten Deutschland gibt es fuenf Fallschirmspringer, die nix hoeren koennen.

Einer davon hat beim deutsche Rekord in Dubai und Eloy mitgemacht.

Beim Minimeet haben wir mit drei stocktauben Springer unter dem Teamname "Die stocktauben Falken" teilgenommen.

Also nur Mut und wenn es die Moeglichtkeit gibt, dass eine Behinderten springen kann, der soll es dann auch nutzen.

Egal, ob taub, motorik Bewegungsstoerung oder Sonstiges...eines was wir gemeinsam haben ist, Spass.
deafskydiver
User
graphgraph

Aw: team-einmalig.de, erstes Team mit integriertem Behindertensportler vor 11 Monaten, 4 Wochen  
Jep, finde ich auch mal sehr cool, was ihr da auf die Beine stellt! Schön dass ihr euch nicht davon abhalten lasst die Dinge zu verwirklichen, die ihr gerne machen wollt. Für jeden Sport kann es nur förderlich sein, wenn sich so viele verschiedene Menschen wie möglich mit welchen Voraussetzungen auch immer einbringen und ihre Leidenschaft ausleben.

Sehr cool auch, dass ihr uns mit eurer Seite und vielleicht auch weiterhin hier auf dem Laufenden haltet!

Cheers
Jan
Jan
Administrator
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
64148110 Geschlecht: männlich janfelix.k yan2547@hotmail.com Geburtstag: 05.07
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: team-einmalig.de, erstes Team mit integriertem Behindertensportler vor 11 Monaten, 4 Wochen  
Vielen Dank für Euren Zuspruch; finde es toll, hier zu erfahren, welche weiteren körperbehinderten Springer es gibt. Vielleicht sollten wir uns in der Winterpause mal austauschen/treffen, vielleicht sogar gemeinsam tunnel-campen oder ähnliches.

Besonders interessiert mich, da Gehörlose häufig ihre anderen Sinne sehr gut ausgebildet haben, ob und ggf. wie das sich beim Fallschirmspringen auswirkt ...

BlueSaSL

Martin

PS. Ich hab am Anfang meines Studiums sogar mal etwas Gebärdensprache gelernt und würde das gern wieder auffrischen
Martin Ka
User
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Olly
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten