Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Die Tomscat Trophy 2018 kommt !
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Tomscat Trophy 2018 kommt !

Die Tomscat Trophy 2018 kommt ! 3 Wochen, 3 Tage her #20594

  • totti
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 13
Die Tomscat Trophy 2018 kommt !

Samstag 23 und Sonntag 24 Juni findet bei Skydive Hoogeveen die 24. Ausgabe statt der Tomscat Trophy. Es wird gesprungen aus ihre PH-JMP; eine Cessna 208 Supervan. Auch die Supervans SWP und FAST vom Holländischen Nationalzentrum werden eingesetzt. Der Beste und Gröβte FS-4 Wettbewerb Hollands wird gesprungen in 4 Kategorien. Auβer den bekannten A, AA und AAA Klassen gibt es auch die ‘Rookie’ Klasse. Mit eine niedrige Schwelle super gut geeignet für Anfängerteams. Die Klasse hat ein limitierter Zahl von Exits und random Formationen. Auf die Dutch League Webseite findet Ihr die Rookie Divepool und die Regeln. Schaut für mehr Infos bitte auf www.dutchleague.nl Jeder von euch ist herzlich willkommen !

Es ist unseres Ziel einen vollen Wettbewerb mit 10 Runden zu springen. Darüber hinaus ist es für uns wichtig um, neben der Nationalen Meisterschaft, für allen Teilnehmer ein interessanter und wettbewerbsfähiger Wettbewerb zu organisieren. Und als Letztes ist es uns sehr viel wert viele abgestimmte FS-4 zusammen zu bringen, für einen guten Wissensaustausch und um unser Sport auf einer noch höheren Ebene zu bringen

Ab heute ist die Registrierung geöffnet. Das Anmeldegebühr liegt auf € 100,00 pro Team und mit Dank an Skydive Hoogeveen ist der Preis pro Sprung nur € 19,00.

Die Organisation behält sich das Recht vor eine maximale Anzahl vor Teams teilnehmen zu lassen. Die Teilnahme wird also zugewiesen zu den Teams die zuerst angemeldet sind und ihr Anmeldegebühr und Sprünge bezahlt haben. Übrigens sehr unwahrscheinlich, denn Tomscat 2017 hat gezeigt dass, trotz die ungünstige Wetterlage, mit 2 mal 900 PS. Die 23 Teams blitzeschnell ihre Sprünge machen konnten.

Vorläufige Planung (mit Reservierung)
Freitag 22 Juni Ab 17.00 Uhr Papiere/ Materiellkontrolle. 20.00 Uhr Teamcaptain Meeting.
Samstag 23 Juni Um 09.00 Uhr erste Load und spätestens um 20.00 Uhr Ende Sprungtag.
Sonntag 24 Juni Um 10.00 Uhr erste Load und spätestens bis 17.00 Uhr Springen.
Die Preisverleihung folgt danach.
Alle Vorbereitungen für Wettbewerb, Übernachten, Schiedsrichter, Feier usw. laufen schon auf Hochtouren. Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf einen super Event und ein erfolgreicher internationaler Wettbewerb.

Wie gesagt die Registrierung ist ab heute geöffnet. Schickt mir eine Email fürs Anmeldeformular Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Auch für weiteren Fragen und Infos könnt ihr mir eine Email schreiben.

Ich habe jetzt nicht mehr zu hoffen als das ihr alle dabei seit auf Hoogeveen!
Die Intelligenz ist irgendwo begrenzt, aber die Dummheit ist immer noch steigerungs- fähig
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo, Maria
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online