Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Vollvisierhelm für grossen Kopf
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vollvisierhelm für grossen Kopf

Vollvisierhelm für grossen Kopf 1 Jahr, 2 Monate her #19860

  • keke
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 2
Hallo Zusammen.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Vollvisierhelm.
Ich habe jedoch einen recht grossen Kopf.(Umfang 60-61cm)

Ich habe schon einen Bonehead Mamba in XXL und ein Parasport Z1 SL 14 in XL probiert. Der Umfang war bei diesen kein Problem, aber die Länge meines Kopfes. Mein Mund und das Kinn waren noch ausserhalb des Helmes...

Hat jemand das gleiche Problem wie ich und hat schon einen passenden Helm gefunden?
Oder kennt jemand Helme die ein wenig länger gebaut sind?


Vielen Dank

Aw: Vollvisierhelm für grossen Kopf 1 Jahr, 2 Monate her #19861

Probier mal nen cookie g3 in xxl und nim das kinnpolster raus (ist nur eingeklettet). So gehts bei mir aus so gerade eben.

Aw: Vollvisierhelm für grossen Kopf 1 Jahr, 2 Monate her #19864

Skyhelmets

Aw: Vollvisierhelm für grossen Kopf 1 Jahr, 2 Monate her #19872

Hatte bislang mit dem FreeZR von Paratec wenig Probleme bei großen Kinnladen.
Ich liebe es wenn (m)ein Plan funktioniert!
www.skygear.de

Aw: Vollvisierhelm für grossen Kopf 1 Jahr, 2 Monate her #19884

Ich habe 62-63 Kopfumfang und komme mit dem XXL von Paratec sehr gut zurecht.
FreeZR heisst das Modell.

Aw: Vollvisierhelm für grossen Kopf 1 Jahr, 2 Monate her #19894

Mit meinem 64´er Riesenschädel springe ich einen Bonehead Rev2 in XXL - sitzt sehr bequem und passt rundum 1A. Dazu hat er noch ein riesiges Gesichtsfeld - Rundumblick ist damit kein Problem.
Bin damit sehr zufrieden.
Habe vorher von Cookie über Kiss, Parasport und Paratec alles durcprobiert...alles kein Vergleich, weil immer irgendwo zu eng, zu kurz oder garnicht erst über den Kopf gezogen bekommen.
-> Skyhelmets wäre meine erste Wahl gewesen, wird aber noch immer nicht in XXL produziert (leider) - und der XL passt mir nicht (schon probiert).
Letzte Änderung: 1 Jahr, 2 Monate her von Holgi_ABN.

Aw: Vollvisierhelm für grossen Kopf 9 Monate, 3 Wochen her #20142

  • keke
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt nach langem Suchen einen passenden Helm gefunden.
Der Paratec Freezr in XXL passt wie angegossen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Keke
Folgende Benutzer bedankten sich: Packesel
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online