Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Skyhook

Aw: Skyhook 1 Jahr, 6 Monate her #19565

• Franco
  • User
paranormal schrieb:
TobiSky schrieb:
RSL und/oder SKYHOOK hat noch niemanden getötet, oder....?????

Kappenkollision in 150m, egal wer Schuld "hatte", .... GOOD LUCK!!!!!

Wer mit dem RSL Link, beim Exit aus einer Cessna 182, am Türrahmen hängen bleibt und die Reserve ins Leitwerk feuert, schon. Das Video habe ich gesehen und der Fallschirmspringer ist dabei gestorben.

Hallo Paranormal, ich hoffe du siehst den Einzelfall den du schilderst nicht als Argument gegen RSL und Skyhook. Leider verzögern solche Ansichten immer wieder die Einführung wichtiger Sicherheitseinrichtungen z.B. Cypres, Sicherheitsgurte im Auto,...

Aw: Skyhook 1 Jahr, 6 Monate her #19569

• Ralph
  • User
Leute, wie war das doch bitte mit dem eigenverantwortlichen lizensierten Springer?

Ich finde es ja OK, wenn man hier seine Meinung Pro oder auch Kontra vertritt aber das Ganze geht mir doch schon wieder ein bisschen zu sehr in die Richtung Kreuzzug!

Warum nicht erst die Lizenz mit mindestens 100 Sprüngen, eine Kamera nur mit Zusatzausbildung zum Lehrer oder Kameramann mit mindestens 1500 Sprüngen und eine WL von mehr als 1,2 nach mindestens 500 Sprüngen und den Kappenkursen 1-10 ...

Ist Alles logischerweise komplett überzogen aber würde das Springen bestimmt noch sicherer machen....

Ich wiederhole mich, es gibt Springer die entscheiden sich für oder gegen ein solches Hilfsmittel und haben dafür ihre Gründe. Das ist ihre freie Entscheidung und gut so!

Weder die Einen noch die Anderen fallen deswegen reihenweise vom Himmel!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Anmeldung