Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Cypress 2 - 1 Pin vs. 2 Pin
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cypress 2 - 1 Pin vs. 2 Pin

Cypress 2 - 1 Pin vs. 2 Pin 8 Jahre, 10 Monate her #1195

• Chris
  • User
Hej!

Ich habe folgendes Problem:

Habe ein altes Tear Drop System, bei dem das Cypress nun abgelaufen ist.(Bauteile sind alt aber ok) Mein Plan war eigentlich, dieses Jahr ein neues Cypress zu kaufen und nächstes Jahr ein neues Rig & Reserve. Der Hauptschirm passt noch und könnte dann evtl. weiterverwurstet werden.

Leider ist es nun wohl so, dass das Tear Drop ein 2 Pin Cypress "fordert" und dies wohl etwas exotischer ist ?!?

Meine Frage:
Geht es ein 2 Pin Cypres umzu"switchen" auf 1 Pin, um dann nächstes Jahr freier in der Gurtzeugwahl zu sein?

Wenn nicht, wie würdet Ihr das Ganze angehen. Habe zur Zeit eigentlich keine Euronen noch mal eben ein Rig zu kaufen.

Für Tipps bin ich dankbar!

Chris
Das Leben ist ein Match!

Aw: Cypress 2 - 1 Pin vs. 2 Pin 8 Jahre, 10 Monate her #1199

• Olly
  • Administrator
Chris schrieb:
Meine Frage:
Geht es ein 2 Pin Cypres umzu"switchen" auf 1 Pin, um dann nächstes Jahr freier in der Gurtzeugwahl zu sein?

Sollte kein Problem sein:

Airtec schrieb:
Willst Du [...] von einem 2-pinCutter auf einen 1-pin Cutter wechseln, dann erhältst Du bei Rückgabe Deines alten 2-pin Cutters den 1-pin Cutter sogar kostenlos.
Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
Letzte Änderung: 8 Jahre, 10 Monate her von Olly.

Aw: Cypress 2 - 1 Pin vs. 2 Pin 8 Jahre, 10 Monate her #1200

• Chris
  • User
Hej Olli,

vielen Dank für die Info. Habe mittlererweile auch ein wenig gestöbert. Es sollte recht einfach funktionieren.

Wollte nur nicht so spät noch den Herrn Rigger belästigen....leider verschiebt sich mein Saisonstart damit auf den 1.Mai, da unser Platzrigger am Dienstag morgen nache USA hinmacht
(hätte ich mich mal früher drum kümmern sollen-aber der Frühling kommt immer so plötzlich).

Dem Rest einen blauen April und Safe landings!
Das Leben ist ein Match!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Anmeldung