Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Restwert?

Restwert? 1 Jahr, 9 Monate her #8084

• KevM
  • User
Hallo zusammen.

Ich überlege derzeit mein System zu verkaufen und bevor damit jetzt wieder soviel schief läuft wie mit dem Atom Classic (siehe anderen Thread) würde ich gerne mal nach einer Einschätzung fragen, was das ganze Gerödel denn nun noch wert ist.

Die einzelnen Teile sind:

1. Vortex II Bj. 05/2002 ca. 400 Sprünge
2. Decelerator 120 16.04.2002 0 Sprünge
3. Springo 140 11/1998
4. Cypres I 11/1998

Prüfungen stehen bei allem noch aus...

Es sieht im Moment leider immer weniger danach aus, dass ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren nochmal in die Luft komm und es ist mir einfach zu schade das alles hier so rumliegen zu lassen.

Danke schon mal für Antworten,

Kevin

Aw: Restwert? 1 Jahr, 9 Monate her #8086

Restwert Cypres: vllt 100 Euro, wenn sich noch jemand findet der ein so gut wie abgelaufendes haben will für den Rest der Saison

Restwert Gurtzeug: schwer zu sagen, vllt 300-500 Euro, je nach Zustand

Restwert Reserve: ebenso schwer zu sagen, vllt 200-300 Euro
relativ klein und unbekannt, nicht grade der Verkaufsschlager

Restwert Springo 140: vllt 300 Euro, ist 12 Jahre alt...

würde mal 1000 Euro für alles ansetzen, mehr wirst du wohl (leider) nicht bekommen....
ist halt kein Anfängerrig....die gehen immer gut aber sowas eher nicht...

gruß stefan

Aw: Restwert? 1 Jahr, 9 Monate her #8087

Wie schon geschrieben, wird es schwer in der Größe. Große Gurtzeuge bekommt man gut verkauft, die kleinen eigentlich nur, wenn sie recht neu sind.
Solltest Du die Teile einzeln verkaufen wollen, wüsste ich jemanden, der evtl. an dem Cypres interessiert wäre. (PM wenn Du es einzeln abgibtst.)

Ohne Cypres könnte das evtl. für jemanden ein "Pond-Rig" werden, der nur hin und wieder mal swoopt und sonst ein anderes Gurtzeug mit größerem SChirm springt.
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
(Missfits)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: smu
Ladezeit der Seite: 0.39 Sekunden