Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grün

Grün 1 Jahr, 9 Monate her #7957

• nofun
  • User
Hallo

Leider war eine meiner letzten Landungen wohl etwas gar zu sportlich und mein beinahe neues Rig hat eine ganz neue Farbe

Ich weiss ja, dass es ein bisschen dazugehört und manchen mag es ja gefallen, aber trotzdem:

Wie kriege ich am besten die Grasflecken vom Cordura? Klar sind aggressive Mittel tabu. Habt ihr Tipps wie ich diese total unpassende Farbe von meinem Container bekomme?

blue sky

Aw: Grün 1 Jahr, 9 Monate her #7959

• Panthim
  • User
Vor allem trocknen lassen, dann mit einer Handbürste ausbürsten, evtl. mit Fingernagel nachhelfen. Man kann Container auch waschen, naja ber das nach jedem Sprungwochenende... ? Abgesehen davon: der Container kann jede Farbe haben, Hauptsache sie ist schwarz - frei nach Ford.
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126

Aw: Grün 1 Jahr, 9 Monate her #7963

Antrocknen lassen und wenn die (nicht zu harte) Bürste nicht reicht halt ein wenig(!) Wasser mit noch weniger Kernseife zur Hilfe nehmen.
Ansonsten: Patina gehört dazu und alle 5 Jahre kann man seinen Rigger mal mit einer professionellen Reinigung beauftragen. Das habe ich einmal mit einem Rig gemacht, das ich für einen Freund verkauft habe. Da hat mein Rigger echte Wunder vollbracht!
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
(Missfits)

Aw: Grün 1 Jahr, 9 Monate her #7968

• Hecktor
  • User
Mirage empfiehlt folgendes:
Link zur Reinigungsempfehlung

ob ich das mit dem Klettverschluss und dem Alkohol meinem Rig antun würde...

Aw: Grün 1 Jahr, 9 Monate her #7969

Es ist ja die Puschelseite des Klettverschlusses gemeint und nicht die grobe, harte Seite
Das Leben ist eine Krankheit welche durch Sex übertragen wird
live fast die fun
/(BB|[^B]{2})/

Aw: Grün 1 Jahr, 9 Monate her #7971

• Franco
  • User
Erstaunlich wie viele Tips hier in weniger als 24 Std. gegeben werden Entweder viele Tandems hier oder vielleicht mal an der Landetechnik feilen. :-P

Franco

Aw: Grün 1 Jahr, 9 Monate her #7986

grün-braunes Rig kaufen!
Religion: Giving people hope in a world torn apart by religion.

Aw: Grün 1 Jahr, 9 Monate her #7995

• nofun
  • User
Schon mal Danke für die Tipps.

Ob ich dem Rig alkohol antun möchte, wie es Mirage empfiehlt weiss ich nicht.

Habe mal alles trocken mit einer weichen Kleiderbürste entfernt. Ob ich da noch feucht nacharbeite weiss ich noch nicht. Ich habe gehört, dass das Nilongewebe sehr gut Wasser aufnimmt und nicht so gerne wieder abgibt. Und ne feuchte Reserve möchte ich bis zum nächsten Repack auch nicht.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: smu
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden