Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Lost and found ?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lost and found ?

Lost and found ? 1 Jahr, 10 Monate her #7765

Guten Tag,

nachdem ich meine Sachen heute mal durchgesehen habe, fiel mir auf das mir mein kompletter grüner Seesack + Inhalt fehlt
Der Seesack hatte einen über die Gänze gehenden Reißverschluß mit 2 Tragegurten.

Inhalt: 1 Blade Wingsuit Farben: rot, schwarz, weiß angehängt an ein violettes PDF Zielgurtzeug, ohne Hüftringe(mit kleinem Messer im Armgurt) von 1990 oder 1993

Hauptschirm: 288 Dagger in F111 ca. 2004 rote Steuerleinen mit 2 Bremsösen, Reserve: Minimax7 in 190 sqft von 1993, CypresII von 2007, 3m Bridle mit 48 Zoll PC, F111 in schwarz mit plastic Rohrring

Ein schwarzer Z1 mit einem einfachen Dytter mit einem Warnton.

Gegen Belohnung bei mir abzugeben.

Zur Erklärung: Ich hatte im August letzten Jahres einen Schlaganfall mit Gedächtnisverlust und bin erst im Dezember wieder aus dem KKH entlassen worden.

P.S. Alles aus dem Gedächtnis....
Religion: Giving people hope in a world torn apart by religion.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 10 Monate her von cloudman.

Aw: Lost and found ? 1 Jahr, 10 Monate her #7766

Warst Du schon mal in Meido seitdem?

Ich erinnere mich dunkel, sowas im Lagerwagen ganz hinten oben gesehen zu haben. Bin aber nicht sicher, falls ich am Wochenende rausfahre werde ich mal nachsehen.

Kai

Aw: Lost and found ? 1 Jahr, 10 Monate her #7767

Danke, nein war ich nicht, weil Führerschein im Moment ungültig, werde mal fragen ob mich am Woende jemand mitnimmt, oder anrufen.

Aw: Lost and found ? 1 Jahr, 10 Monate her #7772

Hmm unglaublicherweise fährt morgen ein Bus nach Brunsieck, den werd ich dann mal benutzen, wäre nur nett wenn mich danach jemand nach Celle fährt, geht erst So wieder weiter sonst.

Bin so ca 14:30 da....

P.S.: Glück muß man haben: fährt nicht täglich, 10. Apr bis 31. Jul 2010 Sa; nicht 1. Mai

Falls sich noch was ergibt, ich schau hier heute nochmal rein.

Aw: Lost and found ? 1 Jahr, 6 Monate her #8681

Hmm.....seit heute habe ich mein Rig und meine Blade Wingsuit zurück, unter Umstände die mich am menschlichen Geist zweifeln lassen, leider nicht an meinem Eigenen....
11 Monate mit der Rückgabe von etwas zu warten, von dem der Besitzer auf Grund von Krankheit nicht mehr wußte an wen er es verliehen hatte, ist nicht OK, für mich, insbesondere wenn es schon in verschiedenen Databases als gestohlen gemeldet war und es auch hier unter gesucht stand.

3000€ mögen für einige Menschen Peanuts sein, für mich jedoch leider nicht!

Gute Nacht!

PS: Der Z1 fehlt leider immer noch....
Letzte Änderung: 1 Jahr, 6 Monate her von cloudman.

Aw: Lost and found ? 1 Jahr, 6 Monate her #8686

@cloudman

manche leute ticken so...bereits bei büchern....und ich bin da viel kleinlicher als 3000 euro (selbst wenn 25 euro für ein buch dazu echte peanuts sind)...ich verleihe nur noch in ausnahmefällen bücher...o.ä

hoffe, der rest trudelt auch noch bei dir ein *daumendrück*
polarbear
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: smu
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden