Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

17.08 Galileo Spezial: Crashpoint
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint

17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4786

• Tim
  • User
Am Montag kam ein Galileo Spezial, bei dem es darum ging, wie sicher Fliegen ist. Dabei wurde ein Versuch, ob man einen Menschen, der außerhalb des Flugzeuges hängt wiede rzurückziehen kann, von vier Fallschirmspringern durchgeführt.
Hab euch hier den Ausschnitt bereitgestellt:
www.filefront.com/14324325/Galileo_Crashpoint.wmv

BlueS Tim
Letzte Änderung: 2 Jahre, 5 Monate her von Tim.

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4790

Schön, wenn es nicht so typisch galileoisch, hetzerisch, mit vielen spektakulären Adjektiven versehen wäre
Fly like a Beagle???

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4792

geil fand ich auch das der eine dem anderen springer bei 2000m "hinterherspringt" um ihm zu helfen falls sich der resevegriff gelöst haben sollte.... typisch fernsehen
\"Alles Unheil dieser Welt geschieht, weil wir wollen.\"

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4793

MartinG. schrieb:
geil fand ich auch das der eine dem anderen springer bei 2000m "hinterherspringt" um ihm zu helfen falls sich der resevegriff gelöst haben sollte.... typisch fernsehen

An der Stelle hatte ich mich auch gefragt ob der zweite Springer dann den Griff wieder zurück stecken soll oder vielleicht den Container zuhalten damit sie drin bleibt.
Wenn es aber nicht so reißerisch gemacht wäre würde es doch kaum einer ansehen. Paßt also beim nächsten Tür öffnen auf, das ihr nicht durch den Sog mit rausgezogen werdet.

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4794

• kyron5
  • User
...aber wollen wir da nicht raus???

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4795

Du hast es doch gehört in dem Bericht.... das is gefährlich wenn du da unstabil rausgehst... dann muss am besten noch einer hinter her der dir hilft :-D
\"Alles Unheil dieser Welt geschieht, weil wir wollen.\"

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4796

Interessant war auch: "4 Männer mit jeweils über 1000 Stunden Freifallerfahrung.". Wenn ich mal ne Minute Freifall rechne pro Sprung, dann hat jeder von denen mehr als 60000 Sprünge - respekt!

Fernsehen macht doof!

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4797

• kyron5
  • User
Wie? Das ist gefährlich aus einem Flugzeug zu springen ? Warum hat mir das keiner gesagt...menno!!!!

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre, 5 Monate her #4799

• Jan
  • Administrator
Ja, ein bißchen sehr Bild-Charakter... ist ja auch ok im Fernsehen, nur die Sendung dann noch "Galileo" zu nennen ist eigentlich ne fiese Nummer...

Aber danke für Hochladen!!

Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: 17.08 Galileo Spezial: Crashpoint 2 Jahre her #6872

• A-Bomb
  • User
könnte das jemand von euch noch mal hochladen? würd das auch gern sehen... die datei is aber nich mehr da.

wär nett.
mfg Bomb
Die vier Säulen der männlichen Psyche: Wir mögen nackte Frauen, Strapse, Lesben und Sean Connery als den besten James Bond. Das heißt es, ein Mann zu sein. -Steve, Coupling(Serie)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.56 Sekunden