Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Galileo in Kassel-Calden
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Galileo in Kassel-Calden

Galileo in Kassel-Calden 2 Jahre, 8 Monate her #2273

• Dirk
  • Moderator
Hab auf DZ.com grad den Link entdeckt ...

Aw: Galileo in Kassel-Calden 2 Jahre, 8 Monate her #2274

Ich mag zwar diesen reißerischen Stil von Galileo überhaupt nicht leiden, aber der Beitrag ist echt klasse gemacht Tolle Werbung fürs Springen und natürlich für Kassel-Calden!

Aw: Galileo in Kassel-Calden 2 Jahre, 8 Monate her #2277

So isses Maren-Ramona....Harry und Jan die (Caldener) Helden der Lüfte.
Ist wirklich ne gute Publicity für unseren Platz.
Wahrscheinlich aber auch für andere DZ, denn bestimmt hat der ein oder andere Zuschauer jetzt vielleicht auch virtuelle Freifallluft geschnuppert und wills wissen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: Galileo in Kassel-Calden 2 Jahre, 8 Monate her #2280

• lila
  • User
ich fand es so nervig, wie oft die die szenen aus dem film gezeigt haben!

Aw: Galileo in Kassel-Calden 2 Jahre, 8 Monate her #2281

Immerhin haben sie nicht James Bond gezeigt, wie er Beißer fängt, in gefühlten 10 oder mehr Minuten Freifall Welcher Bond war das noch gleich?

Hm, sie hätten die Jungs aus Calden dann natürlich zur Nachstellung der Bond-fängt-Beißer-Szene aus enormer Höhe abwerfen müssen... Das hätte doch auch was gehabt

Aw: Galileo in Kassel-Calden 2 Jahre, 8 Monate her #2282

• lila
  • User
die mussten doch schon den normalen freifall schneiden, damit er nicht länger als 20 sek ist ...
damit mehr zeit für die coolen bond szenen ist

Aw: Galileo in Kassel-Calden 2 Jahre, 8 Monate her #2283

Wer braucht denn schon den ollen Bond und den hässlichen Steinbeisser, wenn er Jan und Harry hat.

Das muss ja ein Bond von vor gefühlten 1000 Jahren sein. Leben die denn überhaupt noch?????
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: Galileo in Kassel-Calden 2 Jahre, 8 Monate her #2284

• Divus
  • User
maren-ramona schrieb:
Immerhin haben sie nicht James Bond gezeigt, wie er Beißer fängt, in gefühlten 10 oder mehr Minuten Freifall Welcher Bond war das noch gleich?

in Moonraker hat der Beißer mitgespielt, aber es gab noch einen anderen Bond-Film, in dem er mitwirkte ... den Titel weiß ich leider nicht mehr

@topic
ich war von dem Beitrag auch recht positiv überrascht, ProSieben bleibt zwar ProSieben, trotz allem haben sich unsere Caldener Experten gut verkauft und tolles Bildmaterial geliefert
hat mir gut gefallen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.51 Sekunden