|
Aw: Sony CX 105 vor 2 Monaten, 4 Wochen
|
|
|
Die neuen CX115, CX116, CX155 haben einige Vorteile gegenüber der CX 105
-ein wenig kompakter
-besserer Bildsensor, dadurch wesentlich bessere Aufnahmen in der Dämmerung oder bei starker Bewölkung.
Ich würde mir im Momement die CX 155 kaufen, wg den 16 GB internem Speicher...
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Sony CX 105 vor 1 Monat, 1 Woche
|
|
|
... hab mir jetzt die Sony CX 155 im Laden angeschaut; gut finde ich das sie auch für Urlaubsvideos gut taugt, mich stört aber etwas der mechanische Objektvdeckel ...
Gibts zur Sony noch ernsthafte Alternativen oder ist sie der beste Kompromiss zum Fallschirmspringen, so das ich den mech. Objektivdeckel in Kauf nehmen sollte?
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Sony CX 105 vor 1 Monat, 1 Woche
|
|
|
@skyolli: was hast du denn gegen den Linsenschutz? Die CX 105 hat das auch. Und da beim Springen eh ein Weitwinkel davor sitzt, kann der Linsenschutz sowieso dauerhaft offen bleiben. Ich sehe da keinen Nachteil.
Cheers, Jan
|
|
|
|
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.
Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.
|
|
|
Aw: Sony CX 105 vor 1 Monat
|
|
|
Zumal der ja auch noch mechanisch ist, wenn man nicht will, lässt man ihn eben offen?
|
|
|
|
Religion: Giving people hope in a world torn apart by religion.
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
bei Notebooksbilliger.de bekommt man die CX 115E gerade für 377€.
Hab sie mir gerade gekauft, ist ein ganz guter Preis glaube ich.
David
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hab mich verguckt, die CX115 hat keinen internen Speicher. Wenn man die Speicherkarte erst noch kaufen muss, wird die Kamera natürlich ein bisschen teurer. Bei Pixmania gibts die CX116 aber mit internem Speicher zum gleichen Preis.
|
|
|
|
Letzte Änderung: 30.07.2010 15:33 von David.
|
|
|