Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?!

ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9087

Die Topic sagts schon, wer eine idee wie ich die dort am Besten befestige, muss nicht zwingend sein das daß Visier dann drauf geht, aber vielleicht die möglichkeit es leicht wieder ab zu montieren wenn man das Visier drauf haben möchte, lasst eure ideen freien lauf, am besten mit Fotos oder Zeichnungen untermauern :Pe

ps: vielleicht sogar als bonus eine möglichkeit mit trennvorrichtung?!
ps2: kommt mir nicht mit xshot, ich scheiss kein geld

euer tiMy
Letzte Änderung: 1 Jahr, 5 Monate her von tiMhiMself.

Aw: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9088

• Florian
  • User
Schau mal HIER

im Forum wurde schon ausgiebig darüber diskutiert. eine idee zur befestigung findest du auf seite 8. aber trennvorrichtung bei einem vollvisierhelm wirst du da kein glück haben.

Aw: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9090

Ist zwar für einen Z1, aber wer weiß.Beispiel für Vollvisierhelm
Ob man das so haben möchte ist eine andere Frage.

Blues
Calvin: “I say, if your knees aren\'\'t green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.”

Aw: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9093

Ich hatte mir für meinen Z1 eine Halterung fertigen lassen, bei der das Visier auf und zu geht. 3 Schrauben zum befestigen. Trennvorrichtung für Z1 eigentlich nicht nötig, da der Helmverschluß auf etwas Zug öffnet.

Uwe

Aw: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9094

• Florian
  • User
Schön und gut, aber er hat kein Z1 sondern ein Vollvisierhelm.

Aw: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9095

Florian schrieb:

Danke Und zwar einen Mamba Ich hab ne idee was man machen könnte um auch gleichzeitg beste sicherheit zu geben aber was kostet nen stück carbon sagen wir 10cm breit und 30cm hoch, was sich dann so biegen und formen lässt das die cam komplett darin eingeschloßen ist ?

Aw: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9097

Florian schrieb:

Jetzt hast Du mich verwirrt:

Bonehead Mamba

Parasport Italia Z1 Vollvisier

Sind doch beides Vollvisierhelme?!?

Calvin: “I say, if your knees aren\'\'t green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.”

Aw: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9098

Rüüchtig Aber das Z1 hat so eine Welle an der auch platz für die Vorrichtung ist, wobei ich das so auch nicht gerade für das optium halte da den Leinen viel angriffspunkte geboten werden bei der montage

Aw: ContourHD 1080p am Mamba Vollvisierhelm befestigen ?! 1 Jahr, 5 Monate her #9099

Als Vollvisier zu erkennen?
Für Kamerasprünge war der Helm aber nicht, nur für Spassaufnahmen. Dazu saß die ganze Sache zu locker und ich hatte mir einen schwarzen Kreis aufs Visier geklebt, was recht ungenau war.

Uwe
Z_mit_Kamerahalterung_002.JPG
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: netzzi, TorstenKu
Ladezeit der Seite: 0.53 Sekunden