Willkommen, Besucher

Shirts (Eigenkreationen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Shirts (Eigenkreationen
Aw: Shirts (Eigenkreationen vor 3 Monaten, 2 Wochen  
so gehts noch einfacher:

hier sind die Motive nochmal auf Shirts & Co. Einfach eins auswählen und dann auf "Produkt umgestalten" klicken. Nun kann man die Shirts, Jacken, Tops usw. auswählen, die Motivfarben, Motivgröße und Position einstellen und das eigene Shirt ist fertig. Auch Texte kann man so noch nachträglich problemlos hinzufügen, auch auf Arme oder Kapuze usw.....
www.spreadshirt.de/user-bekleidung-C3487/id/2798635
Ole
User
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Shirts (Eigenkreationen vor 2 Monaten, 4 Wochen  
So, hier mal ein kleines Update. Es kommen immer mal wieder Motive dazu, gerne erstelle ich auf Wunsch auch welche. Anschreiben und ich geb mein Bestes
Im Prinzip könnt ihr vom Shirt bis zum Slip fast alles kriegen. Einziges Problem: Wenn ich alle möglichen Varianten erstelle, blickt man bald noch weniger durch
Findet ihr nicht was ihr gerne hättet, sei es farblich oder die entsprechenden Shirts, Hoodies, Longsleeves usw. dann schreibt mir und ich gebe mir alle Mühe euch glücklich zu machen.

Übrigens, mittlerweile sind die ersten United Parachute Technologies Shirts dabei, die mir freundlicherweise eine Weiterverwendung genehmigt haben. Von denen habe ich noch genug Material, so dass demnächst weitere Motive folgen werden...

Aufgrund der vielen Wahlmöglichkeiten und der doch bequemeren Organisation, ist und bleibt erstmal alles im Spreadshirt-Shop unter dropzonewear.spreadshirt.de/shop/designs

_KUNENA_BBCODE_HIDEIMG
Ole
User
graphgraph

Aw: Shirts (Eigenkreationen vor 2 Monaten  
so, nun noch ein kleines Update...
Bisher mußte ich ja alle Varianten erstellen, was ziemlich unübersichtlich wird und viel Zeit braucht. Nun gibts aber eine neuere Form des Shops, dort könnt Ihr direkt das Produkt und Motiv auswählen, z.B. eigene Texte hinzufügen, die Motive verkleinern, vergrößern, anders einfärben und wo ihr wollt positionieren. Sogar die Druckart läßt sich bestimmen, wer also lieber ein beflocktes Shirt mag statt einem Foliendruck, der kann das ebenfalls auswählen.
Ich wäre froh über ein paar Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge, Zufriedenheitsbekundungen oder Motivwünsche, Danke!

skydiveshirts.spreadshirt.de/
Ole
User
graphgraph

Dann gebe ich Dir mal das erste Update.
Ich finde den Konfigurator rundum gelungen, allerdings würde ich mir die Darstellung größer wünschen.
Ansonsten:
Top umgesetzt
Uwe
User
graphgraph

Danke,
das mit der Größe ist leider nicht zu ändern. Der Shirt-Designer wird so eingebunden und kann von mir nicht weiter editiert werden. Oder ich habe es nur noch nicht gefunden. Werde mal weiter suchen.
Wahrscheinlich muss ich dann aber doch eine Website erstellen, die sowohl eine vernünftige Motivübersicht enthält, als auch den Shirt-Designer. Werde mir aber auf alle Fälle was überlegen, Danke für die Anregung.
Ole
User
graphgraph

Aw: Shirts (Eigenkreationen vor 1 Monat, 3 Wochen  
2. Update, habe am 6.7.2010 ein shirt bestellt und es war prompt am 8.7.2010 in meinem Postkasten.
T-shirt Qualität: Super
Druck: (Flock) Okay
Lieferzeit: Nur Geil
Alles in Allem: Einfach KLASSE
flummi
User
graphgraph

Aw: Shirts (Eigenkreationen vor 1 Monat, 3 Wochen  
freut mich, dass Du zufrieden bist. Beflockte Sachen hab ich bisher noch nicht gesehen, bin gespannt wie das geworden ist.

Es gibt übrigens eine (aber eher schlechte) Möglichkeit der Vergrößerung der Vorschau. Einfach mit rechts klicken und "Vergrößern" wählen, das Motiv wird dann größer und besser dargestellt, das Shirt nur größer aber pixeliger.
Ist aber eine gute Möglichkeit, um sich das Motiv genauer anzuschauen.
Ole
User
graphgraph

Aw: Shirts (Eigenkreationen vor 1 Monat  
Update: Es gibt dieses Wochenende eine Aktion, bei der Ihr die Versandkosten sparen könnt. Gebt einfach bei der Bestellung im Feld Gutschein "GRATISWOCHENENDE" ein!

_KUNENA_BBCODE_HIDEIMG
Ole
User
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: Olly, smu
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten